Ich bin Frau Christiane Matthias, ich bin 62 Jahre,

ich schreiben zu erzählen zu sie meiner absicht zu benutzen meine Fonds ($ 3.9 Millionen US-Dollar) für Wohltätigkeitsarbeit in Ihrem Land.

Ich war verheiratet zu Spät Dr Matthias Peter, der war ein Auftragnehmer mit der Regierung hier bevor er gestorben auf 07/03/2011 nach 7 Wochen im Krankenhaus.

Ich habe seit vielen Jahren an Krebs erkrankt, Ich will zu wissen ob ich dir vertrauen kann zu benutzen diese funds für Nächstenliebe/Waisenhaus,

und 20% werden sein für sie als Entschädigung für tun dieses große Werk Gottes.

Kontaktieren Sie mich für weitere Details.

Mit freundlichen Grüßen in dem Herrn,

Frau Christiane Matthias,

Email analysis :

NOTE : christianemathias5@gmail.com
NOTE : ch.mathias14@yahoo.com
NOTE : Received : from [91.109.30.98]

NOTE : X-Rocketymmf : shiinakishi1223

http://ift.tt/2auqfgi

Advertisements